Outbound Verkaufsprofi Telekommunikationsprodukte A1 1230 Wien

18.01.2020 | Bezirk: Wien | Angestellter
Österreichische Post AG
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Via Bewerbungsformular
Ausbildung
Kein Abschluss
Erfahrung
< 6 Monate
Anstellung
Unbefristeter Vertrag


Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Filialnetz der Österreichischen Post zählt zu den größten Privatkundennetzen des Landes und bietet seinen Kunden in ganz Österreich hochwertige Produkte und Services in den Bereichen Post, Bank, Telekommunikation und Energie. Die Österreichische Post ist zudem durch Tochterunternehmen auch in elf europäischen Ländern in den Bereichen Paket & Logistik tätig.
 



Zur Verstärkung unseres Teams sichen wir eine(n)

Outbound Verkaufsprofi Telekommunikationsprodukte A1 1230 Wien

 38,5 Wochenstunden, Montag bis Freitag

 

Das bieten wir


sicheres und soziales Arbeitsumfeld
faires und loyales Miteinander
erfolgsorientierte Prämien
Beteiligung am Unternehmenserfolg
attraktive Benefits & Mehrleistungen
vergünstigte Urlaubsangebote
diverse Einkaufsvorteile
betriebliche Gesundheitsförderung
intensive und praxisorientierte Schulungen
Aufstiegschancen zum/r Filialleiter/in

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 2.000,- brutto/Monat plus Verkaufsprämie

 

Das bewirken Sie


Ihre Kernaufgabe ist die telefonische Beratung und Information unserer Kunden über neue Aktionen sowie der aktive Verkauf der gesamten A1 Telekom Produktpalette am Telefon. Außerdem übernehmen Sie das After-Sales-Management, die Stammkundenpflege und die Beschwerdeabwicklung.  Zudem sind Sie für die Dokumentation aller Kundenkontakte und -interaktionen in unserem CRM-System verantwortlich. Als Teamplayer setzen Sie mit Ihren Kollegen die vorgegebenen Absatz- und Ertragsziele der Filiale um (up/cross-selling) und lassen der Filialleitung Berichte und Feedback zukommen.

 

Das sind Ihre Stärken

 

Sie leben für Kommunikation und sind ein Verkaufstalent. Sie haben ein gutes Gespür für unseren Kunden, Beratungskompetenz und Abschlussqualitäten. Ihre Deutschkenntnisse sind gut, Ihre Englischkenntnisse ebenfalls. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Handelsschule), mehrjährige Erfahrung in der Outbound-Telefonie, idealerweise in Telekombereich und in der Kundenbetreuung. Sie verfügen über hohe Lernbereitschaft und gute EDV-Kenntnisse.

 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bis bald, Recruiting-Team der Österreichischen Post AG



Referenznummer: 6224-32154439


BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobburg.at!