Regionalmanager (w/m/d)

Österreichische Post AG

  1. Wien | 24.12.2024
  2. IT/EDV
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Benefits

Regionalmanager (w/m/d)

Österreichische Post AG

  1. Wien 24.12.2024
  2. IT/EDV
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Benefits

Regionalmanager (w/m/d)
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Regionalmanager (w/m/d)

Standort: Wien Berufsfeld: Informationstechnologie

Das sind wir

Wir sind ein serviceorientiertes Team, welches für die Betreuung der Postfilial- und Postpartner Standorte in Bezug auf IT-Serviceleistungen sowie fachliche Ansprechperson zu ausgewählten IT-Themen im Filialnetz ist. 

Anforderungen zu Postämtern, Postpartnern, Test- und Schulungszentren werden im Regionalmanagement eingetaktet und von den Regionalmanager*innen beauftragt. 
Wie du merkst, bringt dieser Bereich eine Menge Verantwortung mit sich. 

Als Regionalmanager*in (w/m/d) arbeitest du eng mit dem Bereich Filialnetz, dem Standortmanagement und externen Service Providern zusammen. Hier ist es enorm wichtig die internen und externen Dienstleister, auf Basis der abgestimmten Timeline, zu koordinieren, damit die Anforderungen zeitgerecht umgesetzt werden. Es werden hier nicht nur Service Request erstellt. Es ist notwendig Absprachen zu treffen, zu urgieren bzw. eskalieren. 

Einfach gesagt, du bist in der IT die direkte Schnittstelle zum Filialnetz zwecks IT-Anforderungen zu Postfilialen und Postpartner.

Was bei dir ankommt

  • faires und loyales Miteinander
  • Benefits wie Home-Office, Vergünstigungen für Urlaube, Gesundheitsförderung sowie gratis bank99 Konto
  • einen verantwortungsvollen Job in einem modernen Unternehmenstandort (1210 Wien) mit guter Anbindung
  • Sicheres und soziales Arbeitsumfeld
  • Verantwortungsvoller Job

Worauf es in diesem Job ankommt

  • Du bist Ansprechpartner für alle Stellen des Bereichs Filialnetz betreffend IT-Anforderungen 
  • Du bist für die Abstimmung von IT-Leistungen mit den Ansprechpartnern im Bereich Filialnetz verantwortlich
  • Du bist für die Erstellung, Kontrolle, Abklärung, Weiterleitung bzw. Selbstlösung von Service Request im Auftrag des Filialnetzes verantwortlich
  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der IT-Anforderungen

Worauf es uns ankommt

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, FH oder eine vergleichbare Ausbildung)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT, Customer Service, Projektmanagement ist wünschenswert
  • Netzwerk Grundlagen
  • ITSM-Tool Erfahrung
  • Kunden und Serviceorientierung

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 44.400,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Ich freu mich über deine Bewerbung.

Deine Recruiterin Melanie 

Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.

Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du hier.

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