Expert*in IT Service- und Prozessmanagement (d/m/w)

26.11.2020 | Bezirk: Wien | Angestellter
Österreichische Post AG
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Via Bewerbungsformular
Ausbildung
Bachelor
Erfahrung
4 - 5 Jahre
Anstellung
Unbefristeter Vertrag

Bei der Österreichischen Post AG arbeiten wir mit Begeisterung an der Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Die heutige Arbeitswelt ist häufig durch große Unsicherheiten und Veränderungen gekennzeichnet, wir bieten langfristig einen krisensicheren Job. Wir verstehen den Logistiksektor genau. Mit unseren Produkten und unserem zuverlässigen Service in den Bereichen Post, Bank, Telekommunikation und Energie wollen wir unseren Kund*innen in ganz Österreich zufriedenstellen. Dabei achten wir auf ein wertschätzendes, offenes Arbeitsklima und bieten unseren Mitarbeiter*innen eine faire Bezahlung und zahlreiche Benefits.



Zur Verstärkung unseres Teams sichen wir eine(n)

Expert*in IT Service- und Prozessmanagement (d/m/w)

 

Das bieten wir

 

spannendes und innovatives Arbeitsumfeld
faires und loyales Miteinander

flexibles Arbeiten in moderner Umgebung oder auch im Homeoffice
diverse Benefits & Mehrleistungen
Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten

persönliche Gestaltungsmöglichkeiten
Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung, jedoch mindestens EUR 55.000,- Bruttojahresgehalt, all-in

 

Das bewirken Sie

 

  • Designen, Optimieren und Dokumentieren von IT-Prozessen auf der Grundlage von ITIL
  • Überwachung und Weiterentwicklung von bestehenden IT Prozessen
  • Unterstützung aller Abteilungen innerhalb der IT bzgl. der Optimierung und Modellierung ihrer Kernprozesse
  • Administration und Konfiguration unserer IT Servicemanagementlösungen
  • Aufbau eines IKS für Servicemanagement

 

Das bringen Sie mit

 

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichsweise alternative Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich IT-Betrieb, IT-Prozesse und IT-Service Management
  • Sehr gute Erfahrung im Bereich Rechnungszentrumbetrieb, Service Level Management und Softwarevertrieb
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Technischer Dokumentationen und im Bereich Technischer Richtlinien, außerdem Erfahrung in Cloud Service Models (IaaS, SaaS) 
  • Zertifizierung COBIT und ITIL
  • Analytisch-logisches Denken  sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Durchsetzungsfähigkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung und Eigeninitiative

 

 

 

Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf deine Bewerbung!
Bis bald, dein Recruiting-Team der Österreichischen Post AG

 

Informationen zum Datenschutz für Bewerber/innen der Österreichischen Post AG findest du unter karriere.post.at/datenschutz.

0



Referenznummer: 15821-34079883


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobburg.at!
BEWERBEN